Soll ich ihn anrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf ihn morgen an, das wird dein Gewissen beruhigen.

Auch wenn es weh tun mag aber bleib bei deiner Entscheidung und schau dir an wie er sich entwickelt. Sollte er schnell wieder eine Beziehung mit jemand anderem eingehen weißt du was er dir womöglich verheimlicht hat. Wenn er um dich kämpft wird er das zocken einstellen müssen oder zumindest stark runterfahren müssen. Dann besteht die Möglichkeit, dass er sich auch dauerhaft ändert oder man kann Kompromisse eingehen.

Ansonsten Kopf hoch, das Leben geht weiter. Konzentrier dich auf dich und mach das was dir Spaß macht. Vielleicht findet sich dabei ja jemand neues für dich, der die selben Interessen teilt.😊

Lass ihn weiterzocken bis er zur Vernunft kommt. Mit ihm diskutieren würde ich nicht - er weiß, worum es geht. Aber ich würde ihm Gelegenheit zur Stellungnahme lassen - also dass er etwas schreiben kann. Wenn du siehst, dass sich genug verändert hat kannst du ja darauf antworten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Ceussandsoo
Fragesteller

ich wünsche mir sehr das er was ändert mittlerweile gebe ich es aber schon auf weil er nur paar Tage so tut und dann leider gehts immer gleich weiter hatten sogar sehr schlimme Zeiten aber er hat mich da immer mich meinem Schicksal überlassen und für ihn war alles gut solange der pc an war

antiaes  26.08.2023, 01:05
@Ceussandsoo

Wofür braucht sojemand eine Freundin? Sucht euch doch 'mal realistischere Typen...

Ach, rufe ihn lieber morgen zurück.

Bis dahin sollte er sich schon soweit beruhigt haben(aber ich kenne ihn ja nicht so gut wie du).

Dann könnt ihr zumindest mal reden, aber ob es was hilft? -Wer weiß... Wirklich bereit scheint er mir ja noch nicht für eine Beziehung zu sein.

Ceussandsoo
Fragesteller

Ja es ist echt schmerzhaft weil ich bin oder war total verliebt in ihn habe glaube auch Zuviel gemacht und Zuviel von mir gezeigt .. jetzt sieht er mich als selbstverständlich.. schreibe seit Tagen nix mit ihm er kann mir auch nicht schreiben da ich ihn überall blockiert habe aber er versucht anonym anzurufen die ganze Zeit

Ich glaub das wird nicht besser. Er sagt ja selbst schon, dass Zocken über der Beziehung steht, da kann man wahrscheinlich nicht viel mehr erwarten

Ceussandsoo
Fragesteller

Denke auch er wollte angeblich ein Kompromiss machen sodass wir auch was machen aber dann sitzen wir nur vorm tv er will nicht mit mir raus nix und seine 4 std am Tag muss er haben sonst hat er ,,kein Leben,,