Trennung, er hat mich überall blockiert?

4 Antworten

Weder noch. Er hat Dir klar zu verstehen gegeben, dass die Sache durch ist. Und da er Dich bereits überall blockiert hat, ist eine Sperre Deinerseits unnötig.

Übrigens: Andere können eine Beziehung niemals auseinanderbringen. Es sind immer die Partner, die das zulassen und dementsprechen auch verantworten müssen. In eine intakte Beziehung kann niemand Drittes erfolgreich reinfunken.

Fragesteller

Das stimmt ! Aber umso schwerer ist es für mich abzuschließen wenn wir alles miteinander erlebt haben und jetzt ohne ein Gespräch er einfach geht.

11marion11  03.05.2023, 12:53
@123456953

Das ist verständlich. Aber seine Reaktion zeigt einfach, dass eure Beziehung ihren Zweck überlebt hat. Der Anfang der Entwöhnung ist immer schwer, aber mit der Zeit wird es leichter. Wovon Du hingegen absehen solltest, ist irgendetwas erzwingen zu wollen, indem Du seine Eltern belästigst etc. Es ist SEINE Entscheidung, und die darf er auch so treffen.

Klingt für mich hart nach bindungsangst

Eine Fernbeziehung ist chillig und easy zu führen aber sobald es ums zusammenziehen geht würde ich auch panik bekommen

Vllt hat er extra diesen beef angefangen weil er bindungsangst hat ?

Wenn es vorbei ist, er dich blockiert und überall entfernt, dann wäre ein hinfahren nicht so gut. Weil hinterher rennen bringt nix. Du kannst ihn vielleicht einen Brief schreiben, wo du dich noch einmal erklärst und ein treffen anbietest.

Zu sein Eltern rennen kommt echt doof. Weil ich glaube nicht, das du erst 12 oder 13 bist.

Vergiss den Typ! Und lass seine Eltern da raus, das wäre doch nur sinnlos und peinlich. Was soll denn das?

"Du, kannst du deinem Sohn nicht mal sagen, dass er mich wieder lieben soll?" Nee, oder?

Fragesteller

Ich wollte seinen Eltern einfach mitteilen das es vorbei ist, und mich bei ihnen für alles bedanken mehr nicht.