Kann mich Ex trotz neuem lieben?

Nach 10 Mai. haben wir uns sehr viel gestritten und sie hat nur mich beschuldigt. Sie war sehr emotional zu mir. Sie hat immernoch meine Geschenke und trägt meine Sachen. Sie nutzt Kissen von mir. Ich habe sie auch gestalkt, weswegen sie dachte, dass ich hinter renne. Sagte, ich habe alles verkackt.

Außerdem hat sie ein Fake Account gemacht und hat viel neues von mir bekommen. Sie hat mich manipuliert und hat endlich zerstört.. Aber sie lügt, dass sie nie Fakes gemacht hat.. Das war vor 1 Monat.

3 Antworten

Vergiss sie einfach ersetzten sie hat es bei dir auch gemacht und will jetzt mehr aus dein leben wissen obwohl die Distanz ihr kommt

Ihr beide tut euch offensichtlich nicht gut. Ihr seid allein jeder für sich ja schon ein bisschen verdreht. Dass das zusammen nicht funktionieren konnte ist ja klar und ich glaube einen weiteren Versuch solltet ihr euch beide ersparen.

Sie hat einen Neuen, Du hast sie ausgenutzt und warst eifersüchtig. Sie stalkt Dich auf Social Media und eine Kontaktsperre gab es auch noch. Da kann man froh sein, dass es vorbei ist.

Ich lese hier sehr viel Drama und ausser, dass Ihr täglichen Kontakt hattet, lese ich nichts von Liebe . Komm darüber hinweg.

inkognito3779
Fragesteller

Ist das gute Entscheidung sie zu vergessen? Wieso soll sie und ihre Mutter mich folgen?