Mir geht es nicht gut?

2 Antworten

Er hat Dich abgehakt, also mach das genauso!

Wenn man seit einem Jahr nur streitet und zu keiner Lösung kommt, taugt die Beziehung keinen Pfifferling mehr. Du bist ohne ihn besser dran. Das wirst Du bald selber merken.

Alles Gute!

Also das ist krass so zu hören. Wenn man von seinem Freund so behandelt wird nur wegen einem Streit. Schrecklich! Das klingt für mich sehr toxisch. Ich würde an deiner Stelle versuchen mit ihm zu reden egal wo und wie und wenn er es nicht einsieht oder es wieder passiert nur wegen einem Streit würde ich das ganze beenden. Auch wenn es schwer ist nach so einer langen Beziehung