Ex-Freundin kommt nach Plan B zurück?

7 Antworten

Nein würde ich nicht. Ohne mich . Der Zauber von früher wäre weg. Eine aufgewärmte Suppe schmeckt nicht mehr.

1. Man trennt sich nicht wegen der Arbeit. Das ist in meinen Augen kein Grund sich zu trennen. Auch wenn man in unterschiedlichen Schichten/ Zeiten arbeitet kann man Kontakt haben.

2. Sie hatte nach Dir eine andere Gurke. Ich denke die Gurke war ein Orbiter, den sie sich warm gehalten hatte. Ein Verehrer.

Zu Punkt 2. Du siehst also, wie austauschbar zu bist oder warst. Also irgendso eine Nummer oder auch ein Buchstabe "B" im✌Gurken🎡Karussel.✌

..

Jetzt soll die wunderschöne goldene Zeit zurück kommen?

✌HUST🤭✌

...

Aber die Narben in der Seele werden trotzdem da sein. Auch dieser Gedanke von dieser Gurke ✌Plan B.✌

Das weisse unbefleckte Tuch hat nun sichtbare Flecken.

Du bist jetzt Plan B. Und in Zukunft vielleicht auch Plan C usw.

...

Aber ihr könnt wenigstens Freunde bleiben so wie Schwester und Bruder🤝

ich Denke, wegen der Arbeit trennt man sich nicht.

Ich arbeite zum Beispiel in der Pflege. Habe nie Frühschicht, arbeite immer in Spät- oder Nachtschicht. Vielleicht (aber auch nur in ganz seltenen Fällen) hab ich ein Wochenende im Monat frei. Meine freien Wochenenden beschränken sich meist auch nur auf das Wochenende zwischen 2 Urlaubswochen.

Und trotzdem ist die Arbeit kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung. Ihr müsstet euch einfach zusammen setzen und reden.

Allerdings rennt sie gleich nach Eurer Trennung zu einem anderen? An deiner Stelle würde ich sie deswegen schon nicht zurück nehmen.

Und an ihrer Stelle würde ich dich nicht haben wollen, wenn du dich mit einer anderen tröstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde ihr wenn ich Du wäre noch eine Chance geben. Ihr solltet vorher aber noch msl miteinander reden um zu klären was dieses Mal besser laufen muss. Denn nur wegen der Arbeit trennt man sich normalerweise nicht. Das Gespräch ist wichtig,damit ihr beiden euch nicht im Kreis dreht und euch wieder trennt.Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Was zusammen gehört, kommt auch zusammen.... Wenn es nicht passt, merkt ihr es. Wenn Du Dich das schon fragst, dann musst Du es probieren, denn sonst wirst Du Dich ewig fragen, ob Du die Liebe Deines Lebens weg geworfen hast!!!

Was euer beider Verhalten anderen Menschen gegenüber betrifft, das ist rücksichtslos und respektlos! Du und sie ihr habt beide eine Ersatzbeziehung mit anderen Partnern um euch abzulenken, das ist unfair diesen Menschen gegenüber.

Wenn ihr euch gegenseitig unglücklich macht, dann zieht wenigstens niemand anderen in euren Mist mit rein!

Klärt das schnellstmöglich und stehlt den anderen nicht ihre Zeit, aus purem Egoismus!

Will heißen, seid fair!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ein kleiner Hauch Selbstachtung wäre mir wichtiger.