Keine neue Beziehung, weil vor kurzem getrennt?

5 Antworten

Was sie will ist, ihren Herzschmerz zu betäuben und was sie sucht, ist Ablenkung. Sie braucht Zeit. Zeit um frei für Neues zu sein. Das ist im Moment ganz unmöglich für sie. Sie geniesst deine Nähe und sie fühlt sich wohl bei dir, aber mehr kannst du jetzt nicht erwarten. Wenn sie es dir wert ist, dann gib ihr Zeit, um zu vergessen und innerlich zu heilen. Ihr könnt euch doch trotzdem treffen und ich denke, es wird gar nicht so lange dauern und es geht ihr viel besser.

Sie sagt ganz offen, dass sie keine Beziehung will. Sei doch froh, das sie so ehrlich zu dir ist. Würde ihr deshalb auch keinen Druck machen mit Beziehung usw.

Einfach Zeit gemeinsam genießen und schauen, was sich ergibt

1 du könntest auf sie warten

2 du gehst noch auf weitere Dates mit anderen und lernst noch mehr tolle Frauen/Mädchen kennen.

Wenn du verliebt in sie bist, dann würde ich ihr Zeit geben. Ist doch fair von ihr, dass sies dir sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstmal stark von ihr dass sie so ehrlich ist und dir sagt dass sie erst seit kurzem getrennt ist und erstmal keine beziehung will. entweder du bist in sie verliebt und kannst warten bis sie dazu wieder bereit ist oder du lässt das ganze, ihr seit weiterhin nur freunde und du lernst andere tolle frauen kennen