Ich habe sie überall blockiert habe ich das richtige getan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war zu wenig, Deinen "Freund" kannst Du gleich mit abhaken, so was macht man nicht.

Das war ein großer Vertrauensbruch, auch von ihm.

Du solltest Dich von Beiden lösen und wenn nötig, die Kontakte blockieren.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  09.10.2023, 10:43

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Du solltest vorallem deinen Freund blockieren. Er ist ein schlechter Mensch wenn er sowas macht. Verschwende bitte nicht deine zeit mit ihm wenn er so ist. Halte einfach abstand von beiden

Dudiejdi
Fragesteller

Das werde ich tun. Ich hab ihm schonmal gesagt das mich das alles echt runtergezogen hat aber er amüsiert sich immer dabei mich fallen zu sehen.

foreveralone22  26.09.2023, 22:35
@Dudiejdi

:) vergiss nie, schechte Menschen sind deine Zeit nicht wert, also verschwende sie nicht für jemanden der das nicht für dich tut und es nicht als Geschenk ansieht dass er dich hat.

Dudiejdi
Fragesteller
@foreveralone22

Dankeschön. Es wird leider eine Weile dauern bis ich drüber hinwegkomme aber Zeit heilt alle Wunden. Hoffe ich werd sie schnell vergessen.

foreveralone22  26.09.2023, 22:45
@Dudiejdi

Ich verstehe dich nur zu gut. Du kriegst das hin. Du, Deine inneren wunden oder Enttäuschung, müssen nicht geheilt werden. Du lernst daraus und Erinnerungen, Erfahrungen und auch Trauer oder schmerz, sind die wertvollsten dinge. Wir lernen daraus und wissen mit welchen Personen man sich einlassen sollte, für wen man sich zeit nimmt, Obwohl man im inneren schon weiß dass es nicht für immer sein wird, und dich somit nicht noch mehr verletzt.

Die Menschen, die am meisten getrauert haben oder verlassen wurden, Wissen wirklich worauf es ankommt und wem man vertrauen kann.

Deine wunden und Erfahrungen sind nicht deine Schwäche, sondern deine innere stärke.

Alles richtig gemacht. Mädchen sind zwar wie sie sind, also solltest du nicht sauer auf sie sein - aber du musst sie auch nicht in deinem Leben behalten. Absolut dein Recht, sie zu blockieren.

Was dein "Freund" angeht: der ist wirklich ein Trottel. Wie asozial kann man denn bitte sein?

Dudiejdi
Fragesteller

Versteh ich auch nicht. Ich hab ihn schonmal drauf angesprochen das mich das runterzieht aber er ist wie er ist. Egal was man ihm sagt er wird sich nicht ändern. Deshalb werde ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben.