Liebt er das neue mehr als damals das alte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Kann man nicht sagen 10%

3 Antworten

X = ist doch völlig schnurz

Er ist Dein Ex. Der kann machen was er will. Was geht Dich das an? Es hatte nicht gepasst und dann trennt man sich wieder. Das ist nicht schlimm, das ist normal.

Eine Hochzeit und ein Kind sind keine Garantie, dass diese Beziehung auch immer rund läuft. Nimm das also nicht als Ziel!

Lerne Menschen kennen. So einfach. Sich nur mit jemandem zusammen zu tun, weil der nun mal da ist, reicht nie aus! Man sollte sich vor dem Kennenlernen nicht verlieben. Das führt zu dem, was Du jetzt durchmachst. Also: Erst kennen lernen, dann entscheiden passt oder passt nicht. Dann trennen oder weitermachen. Dann gibt es auch kein Hinterherheulen.

Das kann man so gar nicht sagen. Liebe abzumesssen ist auch dumm, da jede Liebe individuell ist.

Er hat bei seiner jetzigen Partnerin eben was gefühlt, was er bei seiner vorherigen Partnerin nicht gefühlt hat. Z.b sowas Wie Sicherheit und Geborgenheit. Aber das muss nicht heißen, das er seine ex Partnerin nicht geliebt hat oder weniger.

Nein

Er verdrängt nur. Genau wie mein Freund, aber sie werden auf die Nase fallen, und bekommen hoffentlich ihre strafe