Freund sagt mir nie das andere Leute das Telefonat mithören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er das nächste Mal anruft, würde ich gar nichts sagen :) Oder frag ihn, ob sein furchtbarer Juckreiz am Hoden besser geworden ist. Oder wenn Du anrufst rede nur belangloses und unverfängliches Zeug. Nee, macht man tatsächlich nicht und ist superkindisch von ihm.

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 15:48

Den Juckreiz am Hoden finde ich gut 😂 Ach es ist so nervig. Vor allem denkt er dann es wäre leise, hat die maximale Lautstärke des Handys aber voll aufgedreht sodass es jeder mitbekommt. Da bin ich aber auf jedenfall froh dass nicht nur ich es kindisch finde.

Ich als Mann finde es scheiße von ihm.

Keine/r darf vor anderen bloß gestellt werden.

Ich87309  12.01.2024, 15:51

Echt lieb von dir, mir ein Dankeschön zu hinterlassen. Das ist aber in diesem Fall überflüssig. Da überschreitet er maßlos eine Grenze.

Erstens: wäre es sein bester Freund gewesen, würde ich als sein bester Freund mir die Frage stellen, wie vertrauensvoll er mit mir ist.

Zweitens: Wenn er Dich schon so behandelt, wie verhält er sich bei anderen?

Drittens: wäre es nur ein flüchtiger Freund gewesen, kann er es doch gleich veröffentlichen.

Viertens: was macht er mit Nachrichten von WhatsApp oder so? Zeigt er das auch alles?

Toller Typ. Ich weiß nicht, was ich in Deiner Lage tun würde. Auf jeden Fall gäbe es mit ihm kein Handy-Kontakt.

Wie Du gesagt hast, hast Du es ja schon oft angesprochen. Wenn Du weißt, dass die wieder zuhören, solltest Du ihn mal richtig bloßstellen. Vielleicht merkt er ja dann was.

Und du nennst ihn noch Freund, bei mir wäre er schon der Exfreund.

Einfach nicht mehr mit ihm telefonieren und wenn er fragt warum sagst du ihm das du auf so einen Kindergarten einfach keine lust mehr hast. Was soll das bitte ..