Was ist das Beste wenn man in einer Beziehung traurig ist?

4 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Hey, immer drüber reden. Das macht sonst keinen Sinn. Wenn du grade zu aufgewühlt bist dann sprech es in 1-2 Stunden an. Aber trotzdem, IMMER drüber reden. Das stärkt die Beziehung und das Verständnis für einander. Keinen Streit anfangen sondern erwachsen ansprechen.

Ich finde, es ist situationsabhängig. Im Streit ist es meist besser zu schweigen, alles andere schaukelt meist auf. Wenn man traurig ist, hilft reden

Kindische böse Blicke bringen da nix. In aller erster Linie Verantwortung übernehmen. Gucken wo man selbst teil verantwortlich ist und danach reden.

Nö, das Beste ist eine Lösung für den Konflikt zu suchen. Dazu sollten beide gewillt sein.