Warum ist Pornoschauen kein Fremdgehen und warum darf man in einer Beziehung die Frauen dort attraktiv finden?

8 Antworten

Warum ist Pornoschauen kein Fremdgehen

Man hat nichtmal Körperkontakt mit jemand anderem? Geschweige denn, dass man mit jemandem intim wird?

Oder bist du allgemein der Meinung, dass ein Film das gleiche ist wie ein Mensch?

und warum darf man in einer Beziehung die Frauen dort attraktiv finden?

Warum auch nicht?

Dass man eine Frau liebt und sein Leben mit ihr verbringen will, heißt ja nicht dass sie auch die hübscheste auf Erden ist. Oder dass es keine anderen hübschen Frauen gibt. Ich hielte es für ziemlich realitätsfremd, wenn eine Frau von ihrem Partner erwartet, dass er keine anderen attraktiv findet. Und damit meine ich explizit Frauen, die einem in der realen Welt begegnen und keine Fantasiepuppen im Internet.

Vielleicht musst du noch lernen, dass Äußerlichkeiten und Gefühle zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind.

Es ist kein fremdgehen aber es würde mich auch belasten. Vielleicht hat er unerfüllte fantasien, frag ihn mal danach, vllt könnt ihr sie zusammen erfüllen.

Hä warum sollte das fremdgehen sein…. Masturbation ist doch was ganz normales.. das machen 99% der jungs in der Beziehung

RedPanther  17.03.2024, 15:17

Auch die meisten Frauen in Beziehungen masturbieren^^

Weil es nur Videomaterial ist und alles erfunden. Man darf auch in einer Beziehung attraktiv finden