Gehöre ich zu seiner Zukunft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach kann man sowas echt gut schaffen (führe selber seit 2 Jahren eine Fernbeziehung), solange es beide Parteien wirklich möchten, gut kommunizieren und sich richtig um die Beziehung gucken.
Natürlich ist es als Außenstehende einfach gesagt und ich weiß, dass es dich sicher verletzt, aber ich hab nach dem was du geschrieben hast nicht das Gefühl, dass er sich wirklich mit vollem Herzen für die Beziehung einsetzen möchte. Solch eine Aussage, dass er woanders jemand anderen finden könnte und mit dieser Person eine Zukunft haben wird ist meiner Meinung nach einfach nur unangebracht und geht einfach gar nicht!!!!
Selbst wenn er es für unwahrscheinlich hält sagt man sowas einfach nicht. Wenn man es wirklich möchte, dann lässt man sich von solchen Hindernissen nicht aufhalten, es scheint so als ob er schon „aufgegeben“ hat.

Ich würde nochmal das Gespräch mit ihm suchen und offen mit im kommunizieren, also was dir Sorgen bereitet und was dich verletzt hat

Tut mir echt leid für euch beide, wünsche euch egal wie es ausgeht alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung