Freundin hat Schluss gemacht, letzte mal mit ihr unterhalten?

Ich kann damit nicht abschließen, es sind noch viele offene Fragen bei mir da

6 Antworten

Ich finde Nein, denn es macht das Ganze nur noch schlimmer und endet in einen fürchterlichen Streit. Irgendwann vielleicht, aber jetzt kommt das nicht gut.

Ich denke nicht. Das geht dann sowieso irgendwann in Vorwürfe über.

"Du hättest ja auch mal können..."

Oder was wäre Deine Absicht? Dass sie Dir Deine Fehler sagt, damit Du diese in Zukunft bei Deiner nächsten Freundin nicht mehr machst?

Du kannst um ein Gespräch bitten - ja. Aber ob dabei was rumkommen wird, ob sie dem zustimmen wird, steht in den Sternen.

Das wird nichts bringen - am besten wenn Du das einfach akzeptierst.. ich weiß, es ist eine bittere Pille, die man da schlucken muss.

Aber eins kannst Du mir glauben- es kommt der Tag der Gerechtigkeit..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Ich hab noch so viele Fragen, macht ein letztes klärendes Gespräch Sinn, um damit abschließen zu können?

Ja - viel Erfolg!