ein letztes Treffen nach Trennung?

6 Antworten

Kannst du versuchen, aber ich denke sie wird dir keine befriedigende Antwort geben können. Sowas kommt nicht spontan, vermutlich hat sie mit der Beziehung bereits viel früher bereits für sich beendet. Letztlich hat sie die Reißleine für sich gezogen. Ich denke das alleine muss als Antwort reichen. Kein Gespräch würde an dieser Tatsache etwas ändern.

Kein Gespräch mehr! Was soll dabei herauskommen? Willst du dir anhören, was du angeblich falsch gemacht hast? Das bringt dich nur runter. Du bist mit der Frau ein für allemal fertig. Wenn ihr etwas bei dir gefehlt hat, dann soll sie es woanders suchen.

Ich sags dir nur von meiner Einschätzung her: Wenn man etwas nicht akzeptieren will, wird einem kein einziges "letztes" Gespräch beim Verarbeiten helfen. Eventuell sorgt das dafür, dass es dir noch schlechter geht, weil sie dir die Gründe, die du brauchst, nicht geben kann.

Lass es einfach.

Für dich mag die Trennung plötzlich sein, du weißt aber nicht wie lange sie schon darüber nachgedacht hat. Auch wenn sie wie immer zu dir war. Akzeptiere ihre Entscheidung und geht getrennte wege.

Ein letztes Gespräch wird an der Trennung nichts ändern und könnte dich nur mehr verletzen.

Du solltest dich nach Möglichkeit mit ihr aussprechen. Trennungen können auch aus Missverständnissen heraus resultieren.