Soll ich mit meinem Freund trotz Krise in den Urlaub fahren?

8 Antworten

man müsste wissen warum es probleme gibt. viele probleme entstehen ja durch den alltag. vielleicht hilft da ein urlaub wo man sich mal nur auf sich konzentrieren kann.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Besser mit dem Freund und versuchen die Krise zu lösen. Ich könnte mir nicht vorstellen einen Urlaub mit einem Freund wirklich genießen zu können, wenn ich weiß, meine Beziehung steht auf der Kippe.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Ich würde den Urlaub alleine machen.
Ich verstehe auch nicht, wieso die Menschen immer so kompliziert sein müssen. Kriselt ?!? Löse es!
Man kann sich auch im Urlaub prof. verhalten und einfach miteinander in Urlaub gehen.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Besser mit der Freundin. Ein Urlaub ist denkbar ungünstig, wenn man eine Krise hat. Man ist zusammen in einem anderen Land isoliert, da kann es eigentlich nur krachen.

In Urlaub fahren! Vielleicht hilft es ja der Beziehung oder jeder macht was für sich und gewinnt etwas Zeit zum Nachdenken und Entspannung in der anderen Umgebung

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team