Freund versteht nicht, dass ich was mit bester Freundin?

4 Antworten

Ihr müsste Kompromisse eingehen. Eine Beziehung lebt aus Kompromissen. Du kannst dich dann eben nicht mehr jeden Tag mit deiner besten Freundin treffen, so wie er vielleicht auch mal die Jungs absagen muss. Das er enttäuscht ist ist selbstverständlich, er versucht sich ja mit dir zu treffen aber wenn du ständig nur mir deiner besten Freundin rum hängst du ihn dafür abschiebst, dann hätte ich auch keine Lust mehr dich zu treffen. Er ist dein Freund und nicht irgendein Typ. Er sollte Prioritäten in deinem Leben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Verstehe ihn, 4 Mal in der Woche empfinde ich auch als zu viel. Man kann in dieser Zeit, in der ihr getrennt seit niemals so viel erleben dass ihr stundenlang zu quatschen habt.

In einer gesunden Beziehung muss man Kompromisse eingehen, das tust du aber nicht. Du MUSST sie unbedingt jede Woche 4 Mal sehen. Keine Widerrede, mit dir ist nicht zu reden.

Ich finde ehrlich gesagt ganz schön egoistisch von dir zu sagen ja 4 mal in der Woche mit der besten Freundin treffen ist normal, aber den einen Männerabend den er gerne mit seinen Jungs verbringen möchte sollte er lieber absagen, um Zeit mit dir zu verbringen. Den halben Tag mit der Freundin verbingen und dann sagen, ja ich kann ja bei dir dann lernen, wir haben ja noch eine Stunde Zeit zusammen. Du sagst ihm, dass er es nicht versteht, aber Mädchen hör mal, du verstehst nicht. Du hast keine Sonderrechte, deine beste Freundin hat keine Sonderrechte und du musst ernsthaft anfangen deinen Freund auf Augenhöhe zu begegnen, wenn du weiter mit ihm zusammen bleiben willst.

unreif / eifersüchitg

bester Freund/ Freundin ist Gold wert ! Beziehungen gehen den "Bach herunter"

wahre Freundschaft bleibt.

Moses1182  05.10.2023, 09:34

Wenn das immer so bei dir läuft, bist du vielleicht einfach nicht beziehungsfähig

ischdem  05.10.2023, 09:35
@Moses1182

in der Gemeinschaft des füreinander ist das eine Harmonie !