Männern etwas verbieten, einschränken?

5 Antworten

Einem Erwachsenen hat man einfach nichts zu verbieten. Man kann Dinge besprechen, und eine Lösung finden - oder, wenn es gar nicht funktioniert, trennt man sich halt. Ganz brutal gesagt, da gibts schon was dazwischen auch.

Ich würd da nichts heimlich machen, bin ja kein Kleinkind. Ich würd klar sagen, dass Verbote nicht gehen, und dass das so nicht funktioniert. Genauso hätte ich keine Lust auf ständige Diskussionen. Man muss halt auf einer Wellenlänge sein, wenn man das nicht ist, und ständig gestritten wird, ist es vielleicht besser sich zu trennen. Wenn man halt auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.

Hat aber nichts damit zu tun, obs ein Mann oder eine Frau ist. Frauen sollten das genauso machen. Wieso sollte man eine Beziehung führen, in der man ständig unglücklich ist und sich streitet?

Man soll nichts verbieten. Der/die Richtige weiß schon was in einer Beziehung gar nicht geht und was erlaubt wäre. Sobald es zu Verbieten kommt, wird es immer nur schlimmer werden.

Mit so jemandem sollte man gar nicht erst eine Beziehung eingehen. Krankhafte Eifersucht und Missgunst ist definitiv keine gute Grundlage. Vertrauen und Empathie ist das Zauberwort.

Wenn man Vertrauen zum Partner hat, kämen solche Sprüche nie vor ! Man muss nicht immer alles gemeinsam erleben . Wir gönnen uns Freiheiten . Wir machen unsere "Weiberabende" & unsere Männer´s ihr Suff-bzw. Kartabend . Jeder weis, wo er hingehört. Es liegt aber dann an der / dem Partnerin /Partner, wie er auf Anmachen von Fremden reagiert. Ich kenne meine Grenzen & lasse mich auch nie zu was verleiten (...komm, ich spendier dir einen Drink ...) Ich weis, wo ich hingehöre !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine freundin sollte wie china sein - ein 24/7 überwachungsapparat. echt süß und cool

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
ZeroTsu  10.09.2023, 00:46

AHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAh