Rumgemacht mit Freundin von Freund?

Danke für euere Hilfe, werde es ihm sagen, hoffe er verzeiht mir das und hoffe aber auch das er seine Freundin verlässt oder es mit ihr klärt.

6 Antworten

Ehrlichkeit wäre sicher angebracht.. was davon abgesehen noch nicht schlecht wäre, wäre es, aus diesem Fehler zu lernen. Wenn die Grenzen unter Einfluss von Alkohol/Drogen verschwimmen und man nicht mehr weiß was richtig und falsch ist, sollte der Konsum vielleicht eingeschränkt oder komplett eingestellt werden.

Es ihm ehrlich sagen bevor sie es tut dann. Und dann niewieder Drogen bzw Alkohol konsumieren. Oder eher gesagt weniger.. ich Persönlich würde komplett aufhören.

Hungystud6988
Fragesteller

Bin jetzt seit dem schon seit 4monaten clean von allem und denke auch das ich es ihm sagen werde da wir schon echt lange Freunde sind.

Hey, stell dir selbst die Frage wenn du der Freund wärst, würdest du es wissen wollen.

Ich finde du solltest es ihm sagen, früher oder später kommt es eh raus und dann sitzt du in der scheiße. Sei ehrlich unbedingt.

Viel Erfolg

Sprich es an, erklär die Situation. Solange du das Gespräch suchst hast du auch noch halbwegs die Kontrolle über die Situation.

Nein würde es nicht sagen sondern still genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
satoruuuugojo  31.03.2024, 16:11

still genießen? Du bist echt ein Falscher Freund wenn du es deinem Kumpel antun würdest.

satoruuuugojo  31.03.2024, 16:12
@Neugierig443

Ja natürlich ist sie Falsch aber wenn du es genießen würdest deinem Freund so etwas anzutun dann bist du nicht besser.

Neugierig443  31.03.2024, 16:13
@satoruuuugojo

Wenn ich’s nicht mach dann macht sie es mit nem anderen - aber recht hast du natürlich trotzdem