Wie wird wohl das Wiedersehen mit meinem Chef?

HansWurst58  25.06.2022, 09:43
Er meinte es wäre für ihn ein abendteuer und das es nichts einmaliges ist.

Das heißt, er will öfters mit dir "rummachen"?

3 Antworten

So als wenn nichts gewesen ist. Und die Sache auf sich beruhen lassen!

verreisterNutzer  25.06.2022, 10:23

Denkst du nicht er wird mich nicht darauf ansprechen?

verreisterNutzer  25.06.2022, 10:41
@Cepha

aber er meinte doch dass wir uns offers treffen sollen etc während wir spass hatten, dann muss er mich doch nach einem Treffen fragen oder nicht

verreisterNutzer  25.06.2022, 10:49
@Cepha

das hab’s ich auch gesagt , ich meinte sobald du nüchtern bist dann denkst du anders darüber , er so nein nein das meine ich wirklich so

Cepha  25.06.2022, 10:52
@verreisterNutzer

Warte doch jetzt einfach ab. Bringt nichts hier irgendwas zu vermuten, erhoffen. Wenn du gar nicht damit klar kommst, mußte halt kündigen.

Also mach mal nicht die Pferde wild.

Du solltest so tun, als wäre nichts gewesen.

Erneute private Annäherungen solltest Du freundlich aber bestimmt ablehnen !

Nachdem nun alle wieder nüchtern sind, wird es der Chef tunlichst vermeiden, das Thema anzusprechen.

Und Du solltest Dich auch nur wie eine Angestellte verhalten, damit es nicht noch peinlicher wird.