Wie verhält man sich am besten , was denkt ihr wird er machen wenn wir uns wieder sehen?

4 Antworten

Er will halt seinen Spaß mit dir. Wenn du damit leben kannst und es dir auch Spaß macht – okay. Aber entwickele keine Gefühle für ihn – denn er verhält sich toxisch. Falls du schon Gefühle hast – geh lieber und renn weit weg.

Eigentlich warst Du schon leicht zu haben. Ist der Ruf mal Ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Immerhin ist er Dein Vorgesetzter und er sollte ins Schwitzen kommen.

Entweder tut es so, als sei nichts gewesen und will nichts mehr von Dir wissen oder er möchte tatsächlich ein Affäre daraus machen. Dann hast Du die sehr undankbare Rolle der Geliebten, denn seine Fanilie wird er kaum für dich verlassen. Kommt es raus, hast Du mal gerade eine Ehe zerstört.

KesslerMcGrath  02.10.2022, 00:27

Warum antwortest du dir selbst?

Das würde ich eine Affäre nennen, ja. Denk einfach nicht, dass er dich seiner Frau jemals vorziehen wird. Übrigens würde ich, wenn du irgendwie ein Gewissen hast, darüber nachdenken ob es dir das Wert ist eine Familie zu zerstören. Ich denke nicht, dass dir das nämlich gefallen würde, wenn du an der Stelle der Frau wärst.

Übrigens denke ich nicht, dass es das erste mal war, wo er das gemacht hat. Also denk nicht drüber nach wie du dich verhalten solltest, er wird schon wissen was zu tun ist.

verreisterNutzer  21.06.2022, 22:39

Ja da hast du recht, wie wird er sich benehmen ?

bleooonaa  21.06.2022, 22:57
@verreisterNutzer

Das weiss ich nicht, denn ich kenne ihn nicht. Verhalte dich einfach normal, es sollte ja niemand anderes bemerken. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er dich darauf ansprechen wird. Und übrigens, du hast vielleicht Angst zu leicht zu haben zu sein, aber solche Sachen spielen in seinem Alter keine Rolle mehr.