Was war los ich verstehe nicht?

10 Antworten

Klingt alles sehr sehr unreif... wer vereinbart denn als Erwachsener im Voraus noch mit jemandem wann man 'sein erstes Mal' zusammen hat?

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Mann der sexuell auf der Stufe eines Teenagers steht, sich regelmäßig volllaufen lässt, fremdgeht und unprofessionell ist in eine Führungsposition kommt. Und dann auch noch Frauen findet die ihm hinterher laufen

WeiSte  21.11.2022, 09:31

Dass der gar kein Interesse hatte, merkt man doch schon daran, dass er sich lieber volllaufen lässt, anstatt auf den Moment nach der Feier zu warten. Jeder Mann weiß doch ganz genau,, dass "da" mit 2 Atü auf der Gasuhr dann nix mehr geht.

Kurz gesagt, die Fragestellerin wurde von ihm verar....t.

So wie er es abgesehen davon auch mit der nächsten machen wird, bei der sich die Gelegenheit ergibt. Bei ihr wurde es halt schon "vorher" dann doch uninteressant, bei der nächsten vielleicht erst "danach".

Einen Unterschied macht das nicht.

Aber es wird sich doch hoffentlich keine Frau ernsthaft einbilden, dass sie so jemandem wirklich was bedeutet. Eine weitere Nummer auf der Liste, abgehakt und fertig, die nächste Dumme wartet bestimmt...

Es war seine Idee er hat gefragt!

Und da hättest du nein sagen sollen.

Ein Chef der erstens seine Frau betrügt und zweitens was mit einer Angestellten hat mag zwar keine Ausnahme sein, ist aber trotzdem das allerletzte.

Und nur weil das andere auch machen, wird es dadurch nicht besser.

Sei also froh, dass daraus nichts geworden ist, sprich das Thema nicht mehr an und lass einfach zukünftig die Finger von ihm.

Meine Meinung dazu.

Moral besitzt du schonmal nicht, genauso wie dein Chef. Du heulst hier rum, dass er seine Frau nicht mit dir betrogen hat? Solche Frauen wie du sind der reinste Abschaum. Verstehe niemals wie man mit einem Mann schlafen kann mit dem Gewissen, dass er eine Frau und vielleicht sogar auch noch Kinder zu Hause sitzen hat. Klar kann man jetzt sagen, dass der Mann alleine dafür verantwortlich ist, denn er geht ja fremd und es dir egal sein kann ob er eine Frau hat oder nicht, aber so sehe ich das nicht. Du beschwerst dich hier wie ein kleines, unreifes Kind. Werde erwachsen und suche dir einen unverheirateten Mann. Denn es ist offensichtlich, dass du nur eine billige Option für ihn bist. Auf der Suche nach einem Single Mann kannst du dich vielleicht auch auf die Suche nach deinem Selbstwert und deiner Würde machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja nun - zu viel Alkohol verleitet zwar oft zu unüberlegten Handlungen, kann aber auch in einigen Bereichen ziemlich träge machen.

Wenn du nur Sex willst, gibt es doch bestimmt auch konfliktärmere Möglichkeiten für dich - und welche, die für dich in jeder Hinsicht befriedigender verlaufen könnten. Ich hätte auf so ein Verhalten tatsächlich keinen Bock. Entweder, man steht zu seinem Wort - oder man setzt seine Prioritäten halt anders.

Du beschwerst Dich wirklich darüber, dass Dein Chef zu betrunken war, um mit Dir seine Frau zu betrügen🙈 Du solltest Dir viel eher darüber Gedanken machen, dass Du Dich mit diesem Mann einlassen willst .Du schreibst doch, dass es nichts mit Liebe zu tun hat, dann such Dir einen anderen für Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.