Affäre fast aufgeflogen, weil Mutter Handy stalkt, was tun?

julespogg  19.09.2023, 21:33

In wie fern beeinflusst deine Affäre den Job deiner Mutter?

Jason4463
Fragesteller

Bro kannst du nicht lesen meine Affäre würde ihren Job an der Schule verlieren🤦🏻

julespogg  19.09.2023, 21:47

Hast du eine Affäre mit einer Lehrerin?

Jason4463
Fragesteller

Ja bro

5 Antworten

Klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen diese ganze Story und deine anderen Fragen.

Affaire mit der Lehrerin, beim Sex kannst du nur kommen, wenn du sie prügelst und jetzt die Story wo deine Mutter angeblich das Handy durchsucht und Privatvideos findet. Als ob eine Lehrerin es zulassen würde, dass irgendein Junge Beweisvideos anfertigt, die sie den Job kosten könnten.

Alter kuck nicht so viel Fernsehn.

Jason4463
Fragesteller

Denkst du ich bin so hobbylos… Das alles stimmt, ob du es glaubst oder nicht, dass ist nicht mein Problem. Welche Sexvorlieben ich habe, hat nichts mit der Unglaubwürdigkeit meiner Fragen zu tun. Hätte es euch mit einem Bild beweisen können, was ich aber nicht machen kann. Ich habe bei meinem Snap ein extra Passwort und logge mich immer aus. Da habe ich Bilder mir ihr außer in meiner Galerie.

Jason4463
Fragesteller

Ihr Gesicht ist daran nicht zuerkennen, wie oft noch. Man hat nur ihre Hand gesehen. Bevor man sowas schreibt, richtig lesen. Sie hat ihre Gesicht nie gezeigt und es auch nicht erlaubt

Uneternal  20.09.2023, 14:32
@Jason4463

Auch ohne Gesicht kann man jemanden an Körpermerkmalen erkennen.

Jason4463
Fragesteller
@Uneternal

Ach komm… die Bildqualität war im dunkeln. Als ob jemand darauf achtet, welche Hände man hat. Würde ich 10 Bilder mit verschiedenen Händen haben könnte ich nichtmal ihre erkennen wie sollen es dann fremde Leute beurteilen

Ich werde jetzt deine Frage gezielt nicht beantworten, sondern dir eher einen Tipp geben undzwar lass das mit der Affäre. Im Endeffekt wenn die andere Person es erfährt wird es Ihr schlecht gehen und sowas sollte keinen passieren. Stell dir vor du liebst eine Frau richtig krass und erfährst wie sie was mit jemand anderen nebenbei noch was am laufen hat.

Du bist noch relativ jung aber trotzdem immer noch alt genug um zu begreifen das man einer anderen Person nicht fremdgehen sollte ..

Dann mach lieber Schluss und entscheide dich für die, die du mehr liebst

Jason4463
Fragesteller

Ich habe mit niemanden was, sondern nur mit meiner Lehrerin. Erst später kam raus dass sie verlobt ist. Ich habe mich verliebt und sie auch. Deswegen habe ich es Affäre genannt

MissIbiza  28.09.2023, 12:31

Möglicherweise hat er das Wort Affäre hier falsch verwendet. Er hat wohl eine rein sexuelle Beziehung zu einer Lehrerin. Welches Wort kommt da besser in Frage?

Wenn du was mit einer Lehrerin o.ä. hast lass es!

Jason4463
Fragesteller

Was eine Weisheit… als ob ich entscheiden kann wen ich liebe

iliketrains722  19.09.2023, 22:41
@sarah3

Er sieht die lehrerin jeden tag, die gefühle sind beidseitig und der Fragesteller kommt offensichtlich vom paulanergarten

Warte bis du 18 bist, dann hat sie nichts mehr zu sagen

Hallo Jason4463👋

Dabei vergisst sie dass ich 17 bin und keine 14 mehr.

Du bist aber auch noch nicht volljährig und wenn du so erwachsen bist wie du gesehen werden willst, solltest du doch wissen, dass eine Affäre immer jemanden verletzt.

Jason4463
Fragesteller

Das Kind ist schon im Brunnen gefallen, weil meine Lehrerin mir nicht von ihrer Verlobung erzählt hat erst wo es schon zu spät war…