Affäre der Mutter ok?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie alt der Kumpel und Du sind. Wenn der jetzt 16 oder jünger wäre, dann fände ich das sehr befremdlich.

Wenn es sich aber bei dem Kumpel um einen erwachsenen Mann handeln würde, dann wäre das zwar für mich zunächst eine komische Situation, aber letztlich würde ich mich für meine Mutter freuen, dass sie wieder jemanden gefunden hat.

Das wäre mich nichts angegangen. Wie käme ich dazu, darüber eine Entscheidung zu treffen?

Fänd ich interessant..vor allem was er davon berichtet :)

Abgesehen davon das meine Mutter 69 und noch meinen Vater hat würde ich es ok finden wenn der Kollege ok wäre und mit beiden Beinen im Leben stehen würde. Ich würde mich für meine Mutter freuen das sie einen netten Mann Datet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Natürlich ist das in Ordnung.