Hobby deines Partners?

8 Antworten

Reiten, Lesen, Klavier oder Streichinstrument spielen halt Sachen die mich irgendwie interessieren. Man würde dann auf einen gemeinsamen Nenner kommen

Kochen (stell dir vor dein Partner kocht leckeres Essen für dich XD, man kann natürlich auch zusammenkochen)

instrument spielen, vor allem sowas wie gitarre, schlagzeug oder so, iwas was man in rock oder blues oder sowas in der art von musik hört.

Wir haben uns im Seminarraum kennengelernt und es gibt nichts Schöneres einen Partner zu haben, der die gleichen Interessen hat.

CAD Architekturentwürfe für VR Galerien. / Oculus Rift.

Ich fände reiten gut