Dürfte euer Partner mit einer anderen Person im Zelt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Habe damit überhaupt kein Problem. 54%
Würde ich auf keinen Fall akzeptieren. 32%
Würde ich akzeptieren, aber begeistert wäre ich nicht. 14%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe damit überhaupt kein Problem.

Warum sollte ich meiner Partnerin so misstrauen? Wenn ich dazu einen Anlass hätte, dann wäre die Beziehung so oder so nicht Gesund.

Natürlich, warum auch nicht? Wenn jemand fremdgehen will, braucht er oder sie keine Nacht oder ein Zelt dafür.

Habe damit überhaupt kein Problem.

Entweder ich vertraue ihm oder eben nicht. Wer wo schläft, macht auch keinen Unterschied, wenn er mich betrügen wollen würde. Solange er mir gegenüber offen ist, ist alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Habe damit überhaupt kein Problem.

In einem Zelt zusammen schlafen muss ja nicht sexuell sein. Wenn jemand fremdgehen will, schafft er das immer. Dafür braucht es kein Zelt.

peboberlin  08.05.2023, 10:35

Aber die Versuchung ist größer

peboberlin  18.05.2023, 11:24

Man muss ja nicht fremdgehen wollen, aber die Intimität eines Zeltes kann schon verführerisch sein

Würde ich auf keinen Fall akzeptieren.

Nicht im gleichen Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt