Ist das Schönheitsideal eines Mannes für einen homosexuellen Mann anders als für eine heterosexuelle Frau?

5 Antworten

Das Schönheitsideal hängt weniger vom Geschlecht, mehr mit deiner persönlichen Umgebung und Identifikation zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Im Playboy kannst du Null Persönlichkeit erkennen. Oder meinst du die Männer lesen erst die Interviews bevor sie Hand anlegen ?

Nikkom  12.07.2022, 13:08
@KoenigLudwigXIV

Vom Playboy so erregt werden, dass ich Hand anlege, ist mir noch nicht passiert.

dnpdnp  12.07.2022, 13:11
@KoenigLudwigXIV

Nein, aber ich denke die lesenden Männer haben eine Persönlichkeit welche ihr persönliches Ideal einer Frau beeinflusst. Und auch wenn man das nicht eins zu eins aus einem Bild raus lesen kann.. die Persönlichkeit beeinflusst auch das eigene Auftreten und den eigenen Style.

der Durchschnitt der heterosexuellen Frauen hat ein anderes Schönheitsideal von einem Mann als ein homosexueller Mann. Stimmt das?

Ja, das nehme ich auch so wahr. Sagen wir mal nicht Durchschnitt, sondern Verteilung.

Aber wesentlich mehr Frauen stehen zum Beispiel auf (a) Naturburschen oder (b) ganz normale Männer.

Wesentlich mehr Männer stehen eher auf (c) metroxexuelles Aussehen, (d) Mode, Pflege bei Männern.

Das soll nicht heißen, dass es sich ausschließt, sondern dass es statistische Unterschiede in den Verteilungen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also ich bin bisexuell.

Bei Frauen achte ich schon sehr auf das aussehen.

Bei Männern jedoch ist mir das aussehen gar nicht so wichtig sondern mehr die sexuelle Handlung

Ich denke im Durchschnitt gibt es mehr Homosexuelle Männer als Heterosexuelle Frauen, die auf feminine, androgyne, kleine oder dürre Männer stehen oder auf "Milchbubis".

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Findest du von den James Bond Darstellern wäre Roger Moore der beliebteste bei den Homosexuellen ?

Ebenso wie heterosexuelle Frauen unterschiedliche Vorlieben haben, ist es auch bei schwulen Männern.

Wie sind alle verschieden.