Homo und Hetero sind Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

8 Antworten

Ja

Ja, das kann man. Ich bin ein heterosexueller Mann und zähle einen homosexuellen Mann zu meinen engsten Freunden.

Es ist einfach nur albern, zu sagen, solche Freundschaften seien nicht möglich. Es gibt auch zahlreiche Freundschaften zwischen heterosexuellen Männern und Frauen, ohne, dass sich irgendeiner in den anderen verliebt. Nur weil manche Menschen ihre Libido nicht im Griff haben, sollten sie deshalb nicht von sich auf andere schließen.

Ja

Man kann mit Hetero befreundet sein.

Ja

Natürlich, warum sollte es nicht gehen?

Solange der eine nicht homophob ist - das wäre natürlich ein Problem ;-).

Ja

Warum denn nicht man muss sich doch nichts verbieten lassen

Ja

Heterosexuelle Männer können ja auch ganz normal mit Frauen befreundet sein...