an die Hetero Männer: Könntet ihr mit einem homosexuellen Mann befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

10 Antworten

Ja

Genauso, wie ich mit einer Frau, die mit einem anderen Mann in einer festen Beziehung lebt, befreundet sein kann. Wo ist das Problem?

Ja

Natürlich, ich wurde liberal sozialisiert. Zudem hat ein Homosexueller damals teilweise auf mich aufgepasst, als ich noch klein war.

Ja

Hey,

Ja, solange er mir nicht zu nahe kommt und unangenehm wird, warum nicht. Allerdings fänd ich es etwas unangenehm, wenn da so ein Homosexueller überall mit Piercings und einer künstlich hohen Stimme wäre der Absätze trägt.

Kein Vorwurf jetzt an die Leute die das tun, aber ich hätte Angst das andere dann auch denken ich sei schwul.

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit Jahren für Politik

Lolw678  15.10.2021, 22:47

Dieser Generalverdacht, Homosexuelle würden andere Männer anfassen, ist einfach dumm.

Du stehst doch auch nicht auf jede Frau die du siehst, bzw begrabscht sie nicht (hoffe ich mal)

Das sind selbstverständlichkeiten, aber ok

Ja

Ich antworte mal für einen Freund!

Ja das geht weil mein Freund spielt mit einem zusammen Fußball

Ja

Solange er mich nicht ernsthaft anmacht hab ich da nix gegen, es ja nur seine Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt