darf man als Muslim bisexuell sein wenn man nur Frauen hat und keine Männer?

Harpunier  30.10.2021, 18:49

Du fragst ob man als Moslem insgeheim bi sein darf?

Freezy877
Fragesteller

nicht geheim aber ob man es sein darf ohne es auszuleben wenn man versucht es wegzubekommen

5 Antworten

Wenn du bisexuell bist, ist die Frage falsch gestellt, ob du das sein darfst oder nicht? Du musst fragen, da das ja unveränderlich ist, ob du das auch ausleben darfst. Im Islam darfst du ja nur mit einer Ehepartnerin nach der Hochzeit Sex haben. In dieser Religion kannst du auch keinen Mann heiraten. Mit einem Mann Sex zu haben ist in jedem Fall haram, und mit einer Frau nur, nachdem du sie geheiratet hast. Ich bin katholisch, und ich frage dich eben, ob du islamisch streng gläubig bist oder ob dich Religion sehr wenig bist gar nicht interessiert. So musst du dich entscheiden, entweder heiraten oder auf die Religion wenig halten und tun, wie es dir beliebt.

Wenn es darum geht das man es darf ist die Antwort ganz klar "nein"

Bevor einer fragt

Mir persönlich ist es vollkommen egal

Ja!
Eine Religion kann die Natur nicht verbieten.

Die eigene Sexualität ist nichts, was man sich aussuchen oder mal so wechseln kann. Wenn Du also bisexuell empfindest, dann ist das so und hat auch nichts mit Religion zu tun.