Sollte es beunruhigend sein wenn Schwule Männer auf mich stehen?

2 Antworten

Das heißt, du siehst gut aus. Einfach als Kompliment annehmen.

Warum hast du überhaupt eingetragen das du auch Männern angezeigt wirst? Wenn sie auf dich attraktiv wirken, dann bist du vielleicht doch nicht so ganz hetero?

Aber im Großen und Ganzen: Ist vollkommen egal. Nur weil dich jemand attraktiv findet sagt das nichts über dich oder deine Sexualität aus.