Haben heterosexuelle Männer eine schwule Phase?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>> Du triffst gelegentlich Männer, die sagen, dass sie homosexuell wären sich aber mit Frauen treffen:

Oftmals denkt man viel zu sehr darüber nach ob man homosexuell sein könnte und vergisst dabei das Geschlecht der Frau bzw. des Mannes. Weil die Frage lautet oft nicht: Stehe ich jetzt doch nicht auf Frauen/Männer (?), sondern stehe ich etwa auf Männer/Frauen (?). Man bezeichnet sich dann halt vorschnell als schwul oder lesbisch. Dann gibt es die unterschiedlichsten Gründe warum man sich nicht, ich nenne es mal "umouten" mag. Auch wenn man es sich oft nicht vorstellen kann, gibt es sogar Männer die sich mit Frauen treffen, aber mit Männern ins Bett steigen.

>> Von den einem auf dem anderen Tag homosexuell:

Das geht nicht. Seit der Geburt steht die Sexualität fest. Entweder man ist hetero oder homo! Oftmals kommt dann halt die Pubertät die einen verwirrt sein lässt.

>> Es stellt sich eine homosexuelle Phase heraus, aber du würdest verstehen, dass sie bisexuell sind:

Es gibt keine homosexuelle Phase. Pubertät und die Lust sich auszuprobieren spielen hier eine Rolle. Der Begriff "homosexuelle Phase" kommt von Eltern die ihre Kinder heterosexuell haben möchten bzw. nicht glauben (wollen), dass ihr Kind homo ist. Es handelt sich dann also um Bisexualität oder eine Verwirrung die sich gelegt hat.

>> Ein heterosexueller Mann würde nie etwas mit einem Mann anfangen:

Ganz falsch! Es gibt zig Gründe warum einige Heteromänner es doch tun!!! Diese Aussage ist ein Irrglaube.

>> Gibt es also eine schwule Phase?:

Wenn du meine Texte genau gelesen und verstanden hast, solltest du dies jetzt wissen :)

Ich habe mir da noch nie Gedanken gemacht, was die sexuelle Orientierung angeht. Ich hatte bislang nur Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht und die waren gut. Trotzdem reizt mich ab und zu auch das männliche Geschlecht. Ich liebe es, wenn mein Schwanz steif ist und warum soll ein anderer steifer Schwanz nicht auch reizvoll sein? Ich spritze gern ab und will das gern auch mal bei einem andern Boy erleben. Dafür würde ich ihn gern richtig schön verwöhnen. Da hab ich oft so Phantasien, würde das aber nicht mit jedem erleben wollen. Ich liebe schöne Frauen und das kann bei einem schönen Boy auch passieren.

Sayayyay
Fragesteller

Naja, aber du sagst es ja selber, dass du dir noch nie Gedanken über deine Orientierung gemacht. Also ist es dir auch relativ egal.

Meine Frage ist vor allem an Menschen gerichtet, die ganz klar von sich behaupten, eigentlich Hetero zu sein. Haben genau diese Menschen so eine Neugier wie du zum Beispiel?

Tanga729  15.04.2018, 14:46
@Sayayyay

Da kann man nur vermuten, weil viele bei dem Thema eh nicht ehrlich sind. Ich bezeichne mich auch als Herero, aber der beschriebene Reiz ist da.

ist es nicht totalnormal, dass man sich bis zu einem gewissen maß auch für das eigene geschlecht interessiert, also mädels/frauen für mädels/frauen und jungs/männer für jungs/männer? ich erleb(t)e es bei mir selber und hörte von m auch so einige geschichten...

Naja, va in der pubertären Phase experimentiert man diesbezüglich noch herum, bis man sich in eine Richtung orientiert. Und bei manchen passiert das vll auch später aus Neugierde oder zum Testen.

vielleicht gibt es ja Männer die zwar bi sind aber deren eindeutige Vorliebe eben doch Frauen sind.