Tinder Sucheinstellungen?

1 Antwort

Also ich bin zwar nicht bei Tinder, aber es liegt doch auf der Hand, dass dort nur "Treffer" angezeigt werden, die auch selbst angegeben haben, nach Männern zu suchen. Schließlich basiert Tinder ja darauf, Matches zu finden. Insofern navigierst Du gerade im homo- und bisexuellen Bereich, ja.

Sprich: Wenn Du "Konkurrenz" auskundschaften und Dir Tipps von ein paar guten Profilen holen möchtest, müsstest Du einen Account als weibliche Person erstellen und dort nach Männern suchen.

obero
Fragesteller

Ergibt Sinn😂
Ja dachte vielleicht das könnte funktionieren