Werde ich anderen Frauen überhaupt angezeigt auf Tinder?

2 Antworten

Ja du wirst nur sehr eingeschränkt den Mädels angezeigt.. Steht aber auch überall dran, mit welchem Abo du was bekommst. Ohne das du zahlst, sorgen die immer dafür, das du mit dem Account nichts anfangen kannst..:)

thequestioner21
Fragesteller

Finde ich eine Frechheit, vor allem ist es noch so teuer...

Blade94  24.05.2023, 19:36
@thequestioner21

Frech ist das richtige Wort für die Tinderpreise. Vor allem zahlen Frauen überhaupt nicht..

guuurrrlll  25.03.2024, 19:16
@Blade94

Natürlich zahlen Frauen auch, wenn man die Premium Version hat. Wer hat dir den Schwachsinn erzählt?

Nein, du wirst auch ohne Abo angezeigt. Ich hatte jede der drei Abo -Varianten ausprobiert, als sie als Lockangebot waren. Fand ich keinen Mehrwert. Manchmal ist mehr Flaute als an anderen Tagen oder Orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.