Tinder likes erhalten?

3 Antworten

Ja so ist der Plan. Du brauchst ein Abo um zu sehen wer dich liked. Du kannst natürlich auch siwpen und likes verteilen und abwarten ob die Person die dir gefällt dich auch irgendwann liked.

Like einfach in deinem Radius die Menschen, die dir gefallen. Irgendwann kommen auch die, dich geliked haben, bei dir"vorbei". Dann matcht es. Das Like-Sehen ist Geldschneiderei in den kostenpflichtigen Paketen. Nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lederbaer  08.11.2021, 00:19

Funktioniert leider bei mir bisher nicht

Ja du musst bezahlen oder warten bis du die person findest.

BavarianPowe24
Fragesteller

Können eigentlich Frauen sehen wer sie geliked hat oder müssen sie auch dafür zahlen, weil bei Lovoo ist es ja so, dass Frauen die Ansichten z.B. in normal sehen