Ist das schlimm!?

6 Antworten

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Aber ich vermute das du nicht hetero bist, sondern Bisexuell. Was aber völlig in Ordnung ist.

Ist nicht schlimm. Probiere alles aus, du wirst merken, dass eine homosexuelle Beziehung sehr schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach bisexuellen Neigungen und ist nicht schlimm. Wenn du sie auslebst, hast du doppelt so viele Chancen beim Sex.

Es ist nicht schlimm, und du bist auch nicht hetero, was auch nicht schlimm ist.

Nein dass ist absolut nicht schlimm. Geb dich doch deiner sexuellen Neigung einfach hin. Kann sein dass Du eher Bi bist. Aber sieh immer positiv. Ich finde dass das sehr schön sein kann. Eine Homosexuelle Beziehung ist was ganz tolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung