Werden die Homosexuellen in der Schule gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

3 Antworten

Ja

Es ist leider wahr, aber ich sag es so wie es ist:

Die Schule Ist Ein Homophober Ort!

Die Lehrer*innen sind nicht darauf geschult, den Richtigen Umgang zu kennen wenn sich eine Homosexuelle Person sich Ihr anfertraut und dass Kinder grausam sind wissen wir ja alle! Das ist ein echtes Problem für jeden aus der LGBTQAI+ Community der noch zur Schule geht, da wahrscheinlich die Eltern sie nicht unterstützen, die Kinder aus der Klasse machen sich über die Person lustig und die Lehrkräfte sind auf solche Szenarien einfach nicht ausgebildet was heißt, dass die Betroffenen keine Ansprechpartner haben, weder zu Hause in der Verwandtschaft noch in der Schule und dass muss sich dringend ändern!

LG Johannes747

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gay (surprise mf)

Jain es gibt Schulen da passiert es und welche da passiert das nicht.

Ich hatte mit meiner Schule damals echt Glück da kamen keine Sprüche oder sonst was.

Ja

Je nach schule und je nach schüler

Aber ja in der regel wird das als große Angriffsfläche gesehen

Frage0003
Fragesteller

Schei***