Wann und Wie wusstet ihr dass ihr homosexuell seid?

3 Antworten

Ist nicht anderst als bei Heteros.

Ich hab halt nie Intresse an Jungs gehabt, sondern eben nur an mädels 🤷🏻‍♀️

Ich (w/25) hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Kindheitsfreundin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, sind seit dem zusammen und seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Als meine Partnerin und ich das erste Mal Sex hatten, wurde mir klar, dass ich mir nichts anderes als mit einem Mädchen vorstellen kann. Ein Interesse an Jungs ist gänzlich ausgeblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

itzzjassmeee  10.02.2023, 17:31

omg wie süß ist die geschichte mit deiner kindheitsfreundin?? <<<33

Ich war nie so an Mädchen interessiert wie andere Jungen. Sie waren für mich weder besonders interessant noch waren sie "bäh". Haha. Mein sexuelles Interesse am männlichen Geschlecht kam dann sehr schnell und extrem mit 12/13 durch. Ich habe das nie hinterfragt und auch nie, bis heute nicht, verstanden was daran falsch sein könnte.