An die Homosexuellen und die, die bi sind?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

11-13 Jahre 59%
14-16 Jahre 31%
20-22 Jahre 10%
17-19 Jahre 0%
Früher, und zwar ... 0%
Später, und zwar ... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah so genau weiss ich das gar nicht mehr, ich meine mit 11 war ich das erste mal in ein anderes Weibliches Wesen verliebt -

Ich habe zuerst gar nicht verstanden, weshalb das so war, ich war eher sehr sehr verwirrt. Hat sich so wie Verkehrte Welt angefühlt. Aber habe dem dann nicht weiter Beachtung geschenkt.

Ich würde sagen, erst mit so 19 hab ich dann wieder mich damit konfrontiert gefühlt und es voll an mir akzeptiert und sogar zufrieden damit.

Für mich ist das eigentlich gar nicht der Rede wert, ich sehe es als voll normal und angenehm, als Frau Bisexuell oder Lesbisch zu sein.

20-22 Jahre

Als Bisexueller antworte ich dir mal. Das Outing als Bisexueller hat lange auf sich sitzen. Sexuelle Dinge habe ich mit meinem besten Freund schon etwa ab dem Zeitpunkt ausprobiert, als wir in die Pubertät kamen und den Sexualtrieb entwickelt haben. Es war also schon immer da, aber wir standen gewissermaßen noch auf Frauen, weshalb wir es stetig ignorierten, nie mit einander darüber sprachen sondern es einfach machten, weil es uns gefiel.

Wir wollten uns nicht outen, weil aufgrund der Art und Weise wie wir sozialisiert wurden, wir Homosexualität als etwas schlimmes sahen. Erst als ich 20 wurde, wurde mir klar, dass etwas völlig Natürliches und in keiner Form verwerflich ist und habe mich geoutet, genau wie er. Jetzt sind wir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bi und Teil der LGBTQIA+ Community

20-22 Jahre

Bei mir war es irgendwie so das ich es eher immer verdrängt habe, das ich auf beide Geschlechter stehe, hatte Freunde gehabt die immer gesagt haben oder was in die Richtung erwähnt haben " Kann es sein das du irgendwie auf beides stehst oder so? "

Und immer wieder wollte ich dies nicht hören, weil ich immer der Meinung der Gesellschaft war, das es unnormal sei und Mann und Frau sollten nur zusammen kommen bla bla bla...

Bis ich zum Entschluss kam, das ich Frauen als auch Männer attraktiv finde.

20-22 Jahre

Wollte es nie wahrhaben, bis ich nach einer heftigen Trennung mit 21 mehr zu mir selbst gefunden hab und im Zuge dessen auch herausgefunden habe, dass ich bi bin... War unterbewusst auch im frühen Teenageralter mal ein wenig in eine ehamalige Freundin "verknallt" und fand Frauen immer schon sehr attraktiv. Bin bis jetzt aber nur teilweise geoutet, es wissen nur mein Ex, mein jetziger Partner und 2 meiner 3 Geschwister Bescheid (die erst seit kurzem). Mehr werde ich vermutlich gar nicht einweihen, lebe leider in einem eher intoleranten Umfeld.

11-13 Jahre

hatte mit 11 herum die vermutung weil ich davor schon mädchen attraktiv fand und oft sachen wie "ja wenn ich ein junge wäre, würde ich mit ihr zusammensein" usw gesagt habe, hab mich aber geweigert es zuzugeben und erst mit 13 hab ich mir selbst gesagt dass ich wirklich auf mädchen stehe und nicht 'verinnerlicht homophob' sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung