Bin ich lesbisch😭?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin grad momentan in einer ähnlichen Situation... Aber würde erstmal warten und vielleicht leichte Andeutungen machen oder so? Oder vllt auch fragen wie sie selbst zu LGBTQ steht... Also wenn sie nichts gegen LGBTQ hat kannst du es ihr bestimmt sagen wenn du dich damit wohl fühlst

Und ich bin mir nicht sicher ob ich straight bin oder nicht hatte jemand die gleiche Situation oder so eine ähnlich und kann mir helfen?

Tatsächlich habe bzw hatte ich auch mal das selbe mich gefragt aber daher das ich noch nie verliebt war unf nicht weiss ob es wirklich verliebt war kann ich es auch nicht sagen. Habe aber persönlich mehr saß Gefühl gehabt das es eher eine Art Wunschdenken oder so war

Also ich würde sagen wirkliche Freunde sind die, die dich so akzeptieren wie du bist egal welche Sexualität. Leben und Leben lassen. Rede mit ihr darüber was kann schon passieren außer das sie dir zeigt das keine Akzeptanz für anders Sexuelle Menschen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Freundschaft ist Freundschaft und Beziehung ist Beziehung. Selbst wenn sie sagt, dass sie auch lesbisch ist und ihr zusammenkommen würdet, würdet ihr eure Freundschaft gegen eine Beziehung austauschen, also die reine Freundschaft zueinander verlieren! Man sollte die beiden Dinge nicht miteinander vermischen, ob lesbisch oder hetero oder sonst irgendetwas.

Da du offensichtlich weißt, dass sie straight ist, macht es noch weniger Sinn, ihr deine Liebe zu gestehen. Sie wird ganz bestimmt nicht für dich ihre sexuelle Ausrichtung ändern

Wenn es tatsächlich deine beste Freundin ist, dann kannst du mit deiner Neigung natürlich nicht hintern Berg halten, dann würde ich ihr sagen, dass du glaubst, dass du lesbisch bist, aber dass das keine Auswirkungen auf eure Freundschaft haben wird.

sag ihr es einfach:) ich bin mir nicht sicher ob es eine sünde bei ihr ist oder nicht, aber ich würde ihr alles einfach mal sagen. wenn du jungs hübsch findest oder sogar vor nicht all zu langer zeit einen crush auf nen jungen hattest dann bist du warscheinlich bi:) aber ich bin glaube ich auch bi