Ich bin bi/lesbisch und in eine Freundin verliebt, sie ist bi und ich weiß nicht ob sie das gleiche für mich empfindet (sie weiß nicht das ich bi bin)?

4 Antworten

Hey,

Versuch sie besser kennenzulernen. Stell ihr Fragen :)
Und du kannst ja ihre Umarmungen erwidern.

Wenn es zu einem Treffen kommt, kannst du, wenn du dich bereit fühlst, dich bei ihr outen (ist deine Entscheidung) mal sehen, wie es danach läuft.

Kannst ihr dann auch eventuell deine Gefühle gestehen

Sie ist Nicht genau wie du und macht sich an dich ran. Also Feuer frei...

Ohne dass es für sie eindeutig ist? Ja was denn nun? Ent oder weder. Ihr könnt Euch ja BiBi und Tina ansehen. Evtl. ist das ein Hinweis für sie?

Erwidere es einfach mal und wenn du merkst, hmm sie geht nicht wirklich drauf ein oder sie findet es naja, dann weißt du es. Eine Freundschaft kann auch mal aushalten einfach mal zu fragen. (Sorry, leichter gesagt als getan)