Frage von secret11, 56

In beste Freundin verliebt(Mädchen)?

Hallo Leute!

Meine beste Freundin und ich sind richtig gut befreundet& vertrauen uns alles an. Nur gibt es neuerdings ein Problem. Ich glaube nämlich,dass ich mich in sie verliebt habe. Ich fühle mich körperlich einfach zu ihr hingezogen, könnte sie die ganze Zeit berühren und wenn ich das tue (wir halten oft Händchen usw) habe ich richtig Bauchkribbeln. Ich werde bei ihr auch relativ schnell eifersüchtig. Ich weiß das sie evtl. bi/lesbisch ist und sie hat auch gesagt das sich Körperkontakt bei uns anders als freundschaftlich anfühlt aber jetzt auch nicht so stark. Das gibt mir Hoffnung aber ich habe so Angst das dieses Gefühl bei ihr schnell wieder verfliegt und wieder "normal" freundschaftlich ist... Glaubt ihr ich bin in sie verliebt? Und wenn ja, was soll ich tun?

Antwort
von dejanabea, 31

Kann sein, dass du dich in sie verliebt hast, rede einfach offen mit dir und steh zu deinen Gefühlen! Du wirst dann eh sehen, was sich aus dieser Situation ergibt, und wie es weitergehen soll ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community