Frage von Isabellxoxo, 122

Ich hab angst das ich Bi oder Lesbisch bin?

Hallo, ich hab echt Sorgen das ich Bi oder Lesbisch bin obwohl ich nicht auf Frauen stehe ich find nur Anime Mädchen süß (Bin ein übelster Anime Fan) und bis vor 5 Tagen hab ich auch noch wie verrückt auf Jungs gestanden. Und dann kam mir auf einmal so ein Gedanke in den Kopf das ich in meine beste Freundin verliebt sein könnte. Was ich mir dann ausreden wollte weil ich nicht an Mädchen interessiert bin ich find sie nur süß sonst neeeeeee lieber nicht. Und das klingt jetzt komischer aber ist wahr der Gedanke geht nicht mehr weg :////// Und irgendwie hab ich jetzt mein Interesse an beiden Geschlechtern irgendwie verloren weil ich angst hab das ich Lesbisch oder Bi bin das macht mich echt verrückt. Bin ich Bi oder Lesbisch? (Ich hab nen Freund)

Antwort
von DesdemoniaBlack, 108

Hallo,

Für mich ist das ganz offensichtlich eine Art unerwünschter Gedanke - es fängt mit einem 'was wäre, wenn... Ich gar nicht auf Jungs stehe?' an und fängt von da an, dich die ganze Zeit zu beschäftigen. Der Gedanke bringt dich dazu, Beweise dafür zu finden, dass er nicht abwegig ist und du bekommst immer mehr Angst. Aber diese Gedanken sind normal... Sie können dich allerdings sehr beschäftigen... Habe seit einiger Zeit auch etwas ähnliches und dir muss einfach klar werden, dass es sich hier um einen mehr oder minder zwanghaften Gedanken handelt, der nur bestätigen kann, dass du nicht lesbisch oder bi bist. Ich hoffe, du kannst so bissle nachvollziehen was ich meine... ;)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 73

Also ich kann dir sagen ich bin 17 dass sich das schnell ändern kann. Ich hatte früh Erfahrung mit Jungs bin jetzt mit einer Frau zsm und ich weiß nicht was mal wird. Also ich mal bin. Aber egal auch lesbisch und bi ist keine Krankheit wo man Angst haben muss alles ist normal. Alles!!!

Antwort
von gamesfreak2000, 83

wenn du nicht sein willst bistes net. ganz einfach. Der rest hat warscheinlich nur was mit hormonen oder so zu tun

Kommentar von Isabellxoxo ,

Okay. Danke für deine Antwort

Antwort
von Schocileo, 79

Es ist doch nichts schlimmeres daran lesbisch oder bi zu sein. Du brauchst noch Zeit um selbst herauszufinden, wer du bist und wie du zu anderen stehst

Antwort
von abssba1, 79

Wenn du im RL nicht auf Frauen stehst, dann bist du nicht bi

Kommentar von Isabellxoxo ,

Also nur wenn ich in RL auf Frauen stehe und nicht auf Anime Figuren bin ich Bi?

Kommentar von abssba1 ,

Ja.

Kommentar von Isabellxoxo ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von MaidSamaFanxoxo, 67

Solche Gedanke hatte ich auch mal. Wenn du im echten Leben Frauen nicht anziehend findest bist du nicht Lesbisch oder Bi Sexuell.

Antwort
von oitnb16, 53

Wetten du gehst in Hechingen zur Schule?:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten