Plötzlich Angst lesbisch/bi zu sein?

9 Antworten

Mach Dich nicht krank deshalb und lege Deine Gedanken beiseite. Das Leben wird es weisen was Du wirklich bist.

Auf jeden Fall ist jeder Mensch einwenig bisexuell, er beachtet es aber nicht besonders, meist weil die zweite Seite nur sehr schwach ausgelegt ist. Wenn Du nicht lesbisch sein willst, dann denk auch nicht dran, dann kann sich das legen, wenn Du aber Zweifelst und Dich für Deine Geschlechtsgenossinen zu interessieren beginnst, dann versuchs einfach einmal mit einem Mädchen. Du wirst erleben, dass wir Männer nicht wegen der "Schönheit" einer Vagina verrrückt nach Frauen sind, sondern wegen ihrer Erscheinung, ihrer Körper, ihrer herrlichen Brüste und! ihrer wunderbaren weichen und unglaublich herrlichen Pussies, die man stundenlang lecken und saugen und auch mit den Fingern und der Hand erregen kann und dann unglaubliche Orgasmen verursacht, die beide glücklich machen. Also kannst Du auch Frauen ganz verrückt begehren, auch als Frau!!! Aber Du musst alles selber entscheiden und dann mit Dir und Deinen Gefühlen ins Reine kommen.

Ich stehe in der genau gleichen Situation, wirklich in der genau gleichen. Habe auch einen Freund denn ich liebe.

Ich glaube es könnte auch dran liegen das jetzt Corona hier ist und man sich viel mehr Gedanken macht, weil man sonst nichts tun kann. Ich glaube wir müesse das versuechen auszublenden und einfach dan sehen wie's wird, ja obwohl ich auch sehr hoffe das ich es nicht bin. Aber ich glaube wenn es so währe das wäre das auch okey für uns und wir würden uns nicht selber beobachten.

Du bist weder bi noch lesbisch. Das würdest Du merken, wenn du es wärst. Entspann dich einfach und beschäftige dich mit deinem Freund.

Außerdem muss man da auch keine Angst haben. Lesbisch bist du ja faktisch nicht und selbst wenn du bi wärst, würde sich ja trotzdem nicht viel ändern. Es ist ja nichts schlimmes bi zu sein.

Vielleicht kann das jetzt auch an den Hormonen liegen, wegen der Periode und wegen dem absetzen der Pille?!

Nö.

WingedShini  02.02.2021, 08:53

Na, das kann das Gefühlsleben schon ordentlich durcheinander bringen.

ich möchte einfach nicht Bi oder lesbisch sein

was du möchtest steht nicht zur debatte. entweder man ist es oder eben nicht. und ändern kann man das nicht. leute die das sind oder nicht sind haben sich das nicht ausgesucht. sondern es ist einfach so.

du sagst, du hast nichts gegen homosexuelle. aber warum hast du denn grosse angst, es selbst zu sein? irgendwie widersprichst du dir.

selbst wenn du es sein solltest. was soll daran so schlimm sein? akzeptiere dich selbst. anders wirst du nicht glücklich.