Mein Freund ist zu feminin?

2 Antworten

Sorry,

aber was ich nicht verstehe, warum dich schon andere Leute darauf angesprochen haben. Woher wissen die den, dass er es mag anal genommen zu werden? Hast du etwa "geplaudert".

Was fällt mir dazu ein? Es gibt nicht immer den Mann, der immer nur männlich ist. Und es gibt nicht immer die Frau, die immer nur weiblich ist.

Ich liebe meine Frau sehr, aber auch ich würde gerne in Pumps rumlaufen, einen Rock tragen oder vielleicht auch mal einen Busen haben. Aber eben nicht immer. Bin ich deshalb feminin, nur weil ich das mal testen möchte? Genauso wenig ist dein Freund feminin angehaucht, er mag es halt. Aber es ist auch okay wenn du sagst, dass du es nicht magst.

Lieben Gruß

clown999

Brauchst Du dazu unsere Genehmigung, oder warum fragst Du hier? Oder willst Du Deinen noch-Freund einfach nur bloßstellen?