Bi oder lesbisch. Kuss mit idol?

3 Antworten

Wir können natürlich nicht zusammen kommen weil sie 31 ist und ich 17.

verstehe ich nicht. Wenn ihr es beide wollt und es für euch beide in Ordnung ist, warum denn nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Prexter  23.12.2021, 13:17

Der Wendler hat's doch auch geschafft

Flausen  23.12.2021, 13:21
@Prexter

Den Vogel nehme ich jetzt mal nicht als Maßstab. 🤦‍♂️

Falls die Geschichte stimmt, wünscht sie sich ein Spielzeug. Wenn du das sein möchtest, dann wünsche ich euch viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Lass docj einfach deine gefühle sprechen alles andere sind doch ausreden du wirst schon finden wenn du deine gefühle zulassen kannst