Wie und Wo habt ihr eure Freundin(lesbisch) kennengelernt?

8 Antworten

Ich kann Dir jetzt keinen Erfahrungsbericht bieten. Aber schau dich doch mal in entsprechenden Singleportalen um.

Oder auf entsprechenden Apps fürs Handy, die Dir regionale Singles zeigen...

Durch einen Verkehrsunfall! Maria ist Sanitäterin und hat mich versorgt.

Sie hat mich im Krankenhaus besucht und wir haben zueinander gefunden.

Jetzt leben wir zusammen unter einem Dach und möchten uns das Jawort geben.

Das war vor ca. 10 Jahren beim Balett Training. Saskia Kam neu zu uns und wir verliebten uns sofort. In zwie Wochen geben wir uns das Ja Wort.

Hey also ich bin 21 Jahre jung und seit 7Monaten mit meiner Freundin (26 Jahre ) zusammen wir haben uns über die Seite Girl flirt kennen gelernt .

davor war ich mit Mädchen zusammen die ich über Freundes Freunde oder durch sportliche Freizeit Aktivitäten kennengelernt habe zusammen

LG Chi

Hab meine über gorizi.de kennengelernt (portal vor lesben zwischen 12-25)