Bin ich Bi, Pan oder Lesbisch?

3 Antworten

Also es könnte sein das du omnisexuell bist (man steht auf alle Geschlechter, nimmt das Geschlecht aber wahr und hat manchmal auch Präferenzen). Es gibt sonst auch noch die Option dich einfach gar nicht zu labeln was das ganze vielleicht einfacher macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst queer

Du bist vor allem in der Pubertät. Da entwickelt sich die Sexualität gerade und man probiert vieles aus. sei einfach Du selbst und schau, wie sich deine Vorlieben entwickeln. Dann wirst Du schon sehen, welche Bezeichnung zu Dir passt.

Kannst du dir was sexuelles und oder Romantisches was mit Frau Mann vorstellen?

SukiUchiha
Fragesteller

Ja, schon. Aber eher mit Frauen.

EllieWilliam370  16.06.2023, 18:36
@SukiUchiha

Das ist egal.

Wenn du Interesse an beiden hast bist du bi.

Oder kannst du auch was mit diversen Menschen anfangen