Wie komme ich meinem crush näher (als mädchen)?

2 Antworten

Also zu erst schreib nicht Crush schreib einfach verknallt sein/haben. Nicht jeder kennt das Wort :)

So zur Frage
Du musst dich schon überwinden. Bin zwar hetero aber eigentlich macht es keinen Unterschied denn entweder sie wäre irgendwann wenn ich euch kennt an mehr interessiert oder nicht.

Versuch sie einfach anzusprechen, oder warte vielleicht mal bis ihr als Mannschaft in einer entspannten Runde seid und frage sie dann nach anderen Interessen, wenn sie drauf eingeht kann man daraus ein prima Gespräch entwickeln :)

cookiexz
Fragesteller

Ja;) okay

Sprech doch einfach mit ihr.

Mehr als schiefgehen kann es doch nicht ;-)

Oder schreib ihr per Whatsapp oder besser sag ihr das du sie süß findest.
Dann musst du gucken was sie antwortet.

Ich wünsche dir ganz viel Glück