Ich bin Bi und in meine Cousine verliebt... Was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt, sag ihr es doch einfach, du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, fang langsam an, entweder wird sie deine Liebe erwidern oder ablehnen, dann weißt du aber doch woran du bist. Deshalb wird sie doch nicht eure Freundschaft beenden.

Kristan1962  24.05.2021, 23:34

Ich danke dir recht herzlich für die Auszeichnung.

Ich weiss nicht ob es in Deutschland erlaubt ist.

Bei uns in der Schweiz ist es Definitiv verboten.

Aber wenn ihr ein gutes verhältniss habt,musst du mit ihr darüber reden-

Musst aber auch in kauf nehmen dass sie sich von dir distansiert um dich nicht zu verletzen weil sie nicht die selben gehühle für dich hat wie du für sie.

Oder aber es passt zwischen euch.

Auf jedenfall klär das unbedingt.

Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum muss man denn immer alles Begründen

swiss1  23.05.2021, 17:01

In der Schweiz ist eine sexuelle Beziehung zur Cousine erlaubt.

Benutzerin180  23.05.2021, 17:21
@swiss1

ok,das hätte ich aber nicht gedacht. Sind doch alle so Konservativ eingestellt.

„Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern (siehe Geschwisterehe).“

Woher ich das weiß:Recherche