Das erste mal in eine Frau verliebt?

4 Antworten

Ich bin lesbisch. Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Naja bis auf so die Fragen zu nem Freund und so.

Ist mir auch eigentlich ziemlich egal und FÜR ALLE im Grunde ist es doch egal in welches Geschlecht sich ein Mensch verliebt

Ich war mir nicht sicher als ich vor 2-3 Jahren Mal in eine Klassenkameradin verliebt war... Letztens habe ich sogar heraus gefunden dass sie lesbisch ist!

Ist mir jetzt aber auch egal weil ich in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund bin ;)

Verliebt sein generell ist etwas sehr schönes, da ist es doch egal in welches Geschlecht. Ist nur eine Frage wie man damit umgeht.

Hi,

Es war sehr schön, aber auch etwas neues